Wie und wann kann ich Sie erreichen?
- Sie können mich täglich zwischen 8:00 Uhr und 22:00 Uhr unter der Nummer +41 (0)79 480 15 38 erreichen. Während den Behandlungszeiten ist das Telefon nicht besetzt. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht und ich rufe Sie umgehend zurück. E-Mail Anfragen auf info@dir-gutes-tun.ch werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Brauche ich Handtücher oder Öl zu Hause?
- Nein, sämtliche Utensilien für die Massage werden von mir mitgebracht.
Kann ich mit der Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen?
- Die Behandlungen werden jeweils am Ende bar oder mit Kreditkarte bezahlt. Eine Bezahlung per Rechnung ist nicht möglich.
Kann ich Gutscheine bei Ihnen beziehen?
- Gerne stelle ich Ihnen Behandlungs- oder Wertgutscheine aus. Diese sind bei Empfang bar oder mit Kreditkarte zu bezahlen.
Kann ich einen gebuchten Termin absagen?
- Ihre Termine können Sie 24 Stunden vor der Behandlung kostenlos absagen. Kurzfristige Absagen innert 12 Stunden vor dem Termin werden zu 100% verrechnet. Frühere Absagen bis 24 Stunden werden zu 50% verrechnet. Auch kurzfristige Absagen durch „höhere Gewalt“ , sprich durch Krankheit (auch mit Krankenschein), können nicht als Entschuldigung gelten und werden zu 50% bzw. 100% verrechnet.
Übernimmt meine Krankenversicherung die Kosten?
- Ja, die Kosten werden in der Regel, je nachdem, welche Zusatzversicherungen Sie haben, von Ihrer Krankenkasse übernommen. Bitte klären Sie vor der Behandlung ab, in welchem Umfang Ihre Versicherung die Leistungen übernimmt.
Welche Region decken Sie ab und inwiefern sind die Fahrtkosten inbegriffen?
- Der Mobile Service Aufpreis beträgt CHF 40.- (Anfahrt, Equipment usw.). In den Kantonen Zürich, Aargau, Bern, Schwyz, Zug und Luzern komme ich gerne zu Ihnen.